Der beste Campingurlaub für alle!

AGB

Ste. Koko Holidays V.O.F. ist seit dem 1. Oktober 1993 bei der Handelskammer in Middelburg unter der Nummer NL22035098 registriert. Wir sind als Mehrwertsteuerzahler in den Niederlanden unter der Mehrwertsteuernummer: NL807347644B01, in Belgien unter der Mehrwertsteuernummer: BE0735987696 und in Frankreich unter der Mehrwertsteuernummer (TVA) FR750218299 registriert.
Ste. Koko Holidays V.O.F. ist erreichbar über info@kokoholidays.com, +31(0)113-232301 oder per Korrespondenzadresse: Zwake 6 NL-4451 HH Heinkenzand, Niederlande
Ste. Koko Holidays V.O.F. soll weiterhin als Koko Holidays benannt und veröffentlicht werden

Anmeldungen und Reservierung
Reservierungen können wie folgt vorgenommen werden: telefonische Reservierung: +31(0)113-232301, per E-Mail: info@kokoholidays.com, durch Ausfüllen des Reservierungsformulars auf der Website oder über eines der von uns beauftragten Reisebüros . Koko Holidays erstellt eine Reservierungsvereinbarung und sendet diese innerhalb von 2 Werktagen per E-Mail an den Antragsteller. Der Bewerber ist verpflichtet, die korrekten personenbezogenen Daten aller Personen anzugeben, die die zu vermietende Unterkunft nutzen. Die Angaben auf dem Reservierungsvertrag sind verbindlich. Bitte überprüfen Sie diese Vereinbarung nach Erhalt auf Unrichtigkeiten. Wenden Sie sich umgehend an Koko Holidays oder Ihr Buchungsbüro, wenn Sie innerhalb von 2 Werktagen nichts erhalten haben oder die Angaben falsch sind. Buchungen und/oder Reservierungen, die innerhalb von 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum vorgenommen werden, können nach Genehmigung durch Koko Holidays nicht geändert oder geändert werden. Ein Widerruf wegen Berichtigung von Fehlern bei der Berechnung der Reisesumme oder sonstiger Fehler ist durch Koko Holidays möglich. Der Widerruf muss schnellstmöglich, in jedem Fall jedoch innerhalb von 48 Stunden nach dem Tag der Bestätigung unter Angabe der Gründe erfolgen. Alleinreisende Jugendliche unter 23 Jahren sind nicht erlaubt, der Hauptbucher in diesem Alter muss jederzeit anwesend sein. Gruppen oder Gruppen sind nur auf Anfrage möglich.

Preise

Alle auf dieser Seite genannten Preise sind inklusive oder bereits berechnet mit: Miete der Unterkunft und Inventar, Nutzung von Gas, Wasser und Strom (sofern nicht ausdrücklich anders vereinbart) und Campingmöglichkeiten, die zu diesem Zeitpunkt ohne Zuschlag verfügbar sind. Nicht im Preis inbegriffen sind die persönlichen Zuschläge (falls zutreffend), gewählte Extras, Kaution und die Einrichtungen, die der Campingplatz seinen Gästen separat in Rechnung stellt, wie z. Benützung des Tennisplatzes usw. Der veröffentlichte Reisepreis basiert auf Preisen, Abgaben und Steuern, wie sie Koko Holidays zum Zeitpunkt der Drucklegung und Platzierung des Prospekts und der Website bekannt waren. Satz- und Druckfehler bei den Preisen vorbehalten, dies gilt auch bei fehlerhaftem Laden der Preise auf der Website. Reservierungsanfragen werden daher immer geprüft, bevor sie bestätigt werden.

Wir legen unsere Preise jährlich fest, diese ändern sich in diesem Jahr nicht, aber es kann sein, dass Rabatte gelten, wie z. B. ein Frühbucherrabatt, ein Last-Minute-Rabatt oder eine bestimmte Aktion. Rabatte sind immer eine Momentaufnahme und basieren auf der aktuellen Verfügbarkeit. Aufgrund des Rabatts ist es möglich, dass nicht jeder genau den gleichen Preis für das gleiche Produkt zahlt. Die gewährten Rabatte sind auch an die (noch) verfügbaren Mengen gekoppelt, daher ist eine nachträgliche Änderung oder Anwendung nicht möglich.

Wir tun unser Bestes, um immer den niedrigstmöglichen Preis anzubieten, aber dies ist dem tatsächlichen Reservierungszeitpunkt und dem angebotenen Paket untergeordnet. Zeitgebundene Rabatte, wie z. B. ein Frühbucherrabatt, gelten nur, wenn auch die Zahlungsbedingungen erfüllt sind. Werden die Verpflichtungen nicht erfüllt, hat Koko Holidays das Recht, den Rabatt zunächst zu stornieren.

Zahlungsbedingungen

Die Anzahlung beträgt bei regulären Buchungen 30 % (ggf. zzgl. Bearbeitungskosten) der gesamten Reisesumme, mindestens jedoch € 100,00. Die Anzahlung muss spätestens 7 Tage nach der Reservierung erfolgen. Die Restzahlung muss spätestens 8 Wochen vor dem Anreisedatum bei uns eingegangen sein. Reservierungen, die innerhalb von 8 Wochen vor Mietbeginn getätigt werden, müssen sofort und vollständig bezahlt werden. Bei Sonderrabatten oder Angeboten kann die Zahlung sofort und vollständig berechnet werden, dies kann eine Bedingung der jeweiligen Aktion sein. Beim FLEX-Paket gelten andere Zahlungsbedingungen, siehe weitere Informationen in diesen Bedingungen unter der Überschrift „FLEX-Paket“. Wenn die Zahlung nicht innerhalb der festgelegten Frist eingeht, behält sich Koko Holidays das Recht vor, die Reservierung zu stornieren, und der Antragsteller haftet für die Stornierungskosten. Bei Überschreitung einer Zahlungsfrist werden 40,00 € Verwaltungskosten berechnet. Bei Zahlungsverzug werden die Kosten (gerichtlich und außergerichtlich) in Rechnung gestelltdes Antragstellers.

Zahlungen erfolgen ausschließlich per Banküberweisung, dies ist derzeit für beide Seiten der günstigste und sicherste Weg, d.h. Sie müssen die Transaktion selbst durchführen. Wir geben auf der Reservierungsbestätigung an, für welche Daten wir die Beträge auf unserem Konto haben möchten.

Die Kaution ist je nach Unterkunftstyp unterschiedlich und beträgt 50,00 € oder 100,00 €, diese Zahlung erfolgt vor Ort, daher ist es nur möglich, sie angemessen und in bar bei einem Mitarbeiter von Koko Holidays zu hinterlegen. Dieses Cashback erhalten Sie auch bei Abreise zurück, es sei denn, eine Übergabe kann aus welchen Gründen auch immer nicht stattfinden, weil die Abreise nicht wie geplant stattfindet. Hierfür kann eine Bearbeitungsgebühr von 10,00 € erhoben werden.

Änderungen

Bis zu 8 Wochen vor dem Ankunftsdatum kann der Anmelder Änderungen des Reservierungsvertrags verlangen, die so weit wie möglich durchgeführt werden, wenn die Verfügbarkeit und die allgemeinen Geschäftsbedingungen diese Änderungen zulassen. Wenn die Reservierung in Dauer, Zeitraum, Ort, Preis oder Art der Unterkunft geändert werden muss, kann dies als vollständige Stornierung angesehen werden. In vielen Fällen stimmen bereits vorgenommene Reservierungen mit Ihrer bestehenden Reservierung überein. Gerne prüfen wir gemeinsam mit Ihnen die Möglichkeiten. Ist eine Umbuchung möglich, ist die neue Reisesumme zuzüglich € 40,00 Umbuchungskosten gemäß den Zahlungsbedingungen, nach Abzug der bereits erhaltenen Zahlungen, zu zahlen. Änderungen sind in der Regel nicht innerhalb von 8 Wochen nach Anreise möglich. Bei Änderungen mit Teilstornierung gelten die Stornobedingungen für diesen Teil. Wenn eine Änderungsanfrage von Koko Holidays nicht erfüllt werden kann und die Anfrage aufrechterhalten wird, wird dies als Stornierung betrachtet und es gelten die Stornierungsbedingungen. Wenn die Reservierung während des Aufenthalts geändert wird, müssen Sie die Änderungskosten direkt an einen der Mitarbeiter von Koko Holidays zahlen. Ein Wechsel muss ausdrücklich immer innerhalb derselben Campingsaison (Jahr) erfolgen.

Statt Satz

Bei der Buchung muss der Anmelder genau angeben, mit welchen Personen die Unterkunft genutzt wird, unter Angabe des Namens und des Geburtsdatums, auch die kostenfreien Kinder unter 2 Jahren zählen als Person. Nur registrierte Personen sind berechtigt, die von ihnen gemietete Unterkunft zu nutzen und Zugang zum Campingplatz zu erhalten. Bei einer Änderung der Personenzusammensetzung ist dies Koko Holidays unverzüglich mitzuteilen. Dadurch wird verhindert, dass Personen der Zutritt zu dem von Ihnen gebuchten Campingplatz verweigert wird. Änderungen hinsichtlich der auf den Reservierungsbestätigungen aufgeführten Personen gelten als Änderung. Diese Änderung ist nur möglich, wenn die neue(n) Person(en) die Reservierungsbedingungen erfüllt (erfüllen) und der Antrag spätestens 14 Tage vor Anreise gestellt wird. Die Ersatzpersonen haften gesamtschuldnerisch für die Zahlung des noch fälligen Betrages.

Stornierung

Für Leistungen, die an einen festen Termin gebunden sind und sofort nach Buchung verbindlich sind, gibt es keine gesetzliche Widerrufsfrist.

Reservierungen können nur schriftlich storniert werden. Die Stornokosten (ohne Bearbeitungs- und/oder wesentliche Kosten) betragen 30 % des Reisepreises bei einer Stornierung bis 42 Tage vor dem Anreisetag. Bei Stornierung ab dem 42. Tag (einschließlich) bis zum 28. Tag vor Anreise: 60 % der Reisesumme. Bei Stornierung ab dem 28. Tag (einschließlich) bis zum 7. Tag vor Anreise: 90 % der Reisesumme. Bei Stornierung ab dem 7. Tag (einschließlich) vor Anreise: 100 % der Reisesumme. Bei Stornierung während des Aufenthaltes: ebenfalls 100 % oder die volle Reisesumme.

Stornierungen außerhalb der Bürozeiten gelten am nächsten Werktag als erfolgt. Beim FLEX-Paket gelten andere Stornierungsbedingungen, siehe weitere Informationen in diesen Bedingungen unter der Überschrift „FLEX-Paket“.

Abwicklungs- und/oder wesentliche Kosten sind im Falle einer Stornierung immer 100% Kosten. Wenn ein Arrangement zu einem Aktionspreis oder über Dritte gekauft wurde, bei dem angegeben ist, dass eine Stornierung nicht möglich ist, betragen die Stornierungskosten nach dem Reservierungsdatum 100% des Reisepreises.

An-und Abreise

Ihre gebuchte Unterkunft steht Ihnen ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Am Abreisetag müssen Sie die Unterkunft bis 10:00 Uhr räumen. (Bei Abfahrt vor 08:00 Uhr können Kosten anfallen. Sie verlaufen auch anders als normal, z. B. kann die Schranke nicht früher öffnen. Erkundigen Sie sich vorab oder vor Ort nach den Möglichkeiten und Kosten.) am Anreisetag vor 18:00 Uhr in der gebuchten Unterkunft anwesend sein, müssen Sie sich umgehend mit Koko Holidays in Verbindung setzen. Teilen Sie uns rechtzeitig mit, wenn Sie Ihre Unterkunft später verlassen möchtenwerde verwenden. Bei den Reiseunterlagen finden Sie immer eine Telefonnummer, unter der ein Vertreter von Koko Holidays erreichbar ist. Tage, Extras und/oder Zuschläge, die während des reservierten Zeitraums nicht genutzt werden, werden nicht zurückerstattet.

Die Nutzung der Unterkunft

Mieter und Gäste haben die überlassenen Unterkünfte pfleglich zu pflegen und bestimmungsgemäß zu nutzen und instand zu halten. Koko Holidays behält sich das Recht vor, Schäden und/oder Verluste an seinen seinen Mietern zur Verfügung gestellten Immobilien zu verlangen. Während des gesamten Zeitraums, von der Annahme bis zur Stornierung, ist der Mieter für die von Koko Holidays zur Verfügung gestellte Unterkunft verantwortlich. Wenn Schäden oder Verluste auftreten, müssen diese sofort einem Vertreter von Koko Holidays gemeldet werden. Er wird dafür sorgen, dass die Mängel schnellstmöglich behoben werden. Die Unterkünfte von Koko Holidays wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt, um sicherzustellen, dass die Gäste einen möglichst angenehmen Aufenthalt haben. Die Bungalowzelte BT und LT, Lodgezelte SL(+) und LG(+) und Mobilheime Typ CD sind für maximal 6 Personen ausgestattet. Da der Platz in der Unterkunft natürlich immer begrenzt ist, raten wir unseren Gästen, obwohl 6 Personen schlafen können, diese mit nicht mehr als 5 (bzw. 4 Erwachsenen) Personen zu nutzen. Alle Extras können nur für den gesamten reservierten Zeitraum gemietet werden.

Produkte und Layouts können je nach Standort und/oder Unterkunft unterschiedlich sein, diese sind jedoch alle ähnlich (äquivalent). Dies kann beispielsweise sein, dass im Schadensfall genau das gleiche Produkt nicht sofort verfügbar ist und/oder wenn die gleichen Produkte nicht mehr verfügbar sind. Wir verwenden den Wasserkocher als Beispiel; Es kann sein, dass eine Unterkunft einen größeren (schneller kochenden) Wasserkocher hat als die andere Unterkunft. Reicht die Amperezahl auf dem Campingplatz nicht für die Verwendung eines großen schnellen Wasserkochers aus, wird ein schwächerer Wasserkocher aufgestellt, falls selbst dies noch nicht möglich ist, steht als ähnliches Produkt ein Pfeifkessel zum Abkochen von Wasser zur Verfügung.

Um die Sicherheit zu gewährleisten und Schäden (am Mietobjekt) zu begrenzen, kann ein Mitarbeiter von Koko Holidays gezwungen sein, bei Abwesenheit in der Unterkunft zu bleiben. Dies zum Beispiel bei Abwesenheit von 1 oder mehr Tagen, bei früherer Abreise oder späterer Ankunft. Dies rein aus Notwendigkeit bei Leckagen, Sturmschäden, Brandgefahr etc. zur Pflege oder Handhabung. Falls vorhanden, erfolgt dies natürlich in Absprache und ein Koko Holidays wird die Unterkunft nicht ohne Grund ungefragt betreten. Wird die Unterkunft während der gemieteten Zeit für 1 oder mehr Tage nicht genutzt, muss dies einem Mitarbeiter von Koko Holidays gemeldet werden, damit dies berücksichtigt werden kann. Im Zweifel ist Koko Holidays berechtigt, dies zu überprüfen. Bei Abwesenheit bleibt der Mieter verantwortlich.

Die Unterkünfte von Koko Holidays sind so groß, dass sie den größten Platz einnehmen und in Übereinstimmung mit den Campingplätzen platziert sind. Das zusätzliche Aufstellen eines zusätzlichen (Spiel-)Zeltes, Partyzeltes, Anhängers, Schwimmbeckens oder eines anderen Objekts, das im Freien aufgestellt werden soll, ist in den meisten Fällen nicht gestattet. In vielen Fällen ist ausreichend Platz für das Auto vorhanden. Wenn Sie etwas mitbringen möchten, das Sie zusätzlich auf der Website einrichten möchten, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Sie darüber informieren können, ob und welche Optionen verfügbar sind.

Die Nutzung des Campingplatzes und der Umgebung

Alle Benutzer der Unterkünfte von Koko Holidays gelten als Gäste des Campingplatzes und müssen die Campingplatzordnung und Verhaltensregeln, die von den Campingplatzbesitzern aufgestellt wurden, respektieren.

Koko Holidays listet die auf den Campingplätzen verfügbaren Einrichtungen auf, wir haben keinerlei Einfluss auf die Bereitstellung der Einrichtungen, da diese nicht unser Eigentum sind. Wir werden selbstverständlich immer versuchen, Sie so gut wie möglich zu informieren, wenn es während Ihres Aufenthaltes zu einer eingeschränkten Nutzung kommt. Bitte beachten Sie, dass die Campingplatzbesitzer in der Vor- und Nachsaison gezwungen sein können, nicht alle Einrichtungen vollständig zur Verfügung zu stellen. Das kann zum Beispiel daran liegen, dass das Wetter es nicht zulässt oder die Auslastung zu gering ist.

Koko Holidays hat keinen Einfluss auf die Platzierung oder Daten der anderen Stellplätze oder Unterkünfte außerhalb der Koko Holidays-Unterkünfte.

Der Campingplatz oder ein Mitarbeiter von Koko Holidays kann Sie über Ausflüge oder nützliche Orte in der (unmittelbaren) Umgebung informieren.

Camping

Als Camper sind Sie alle gemeinsam Gäste in der Natur, natürlich machen wir es allen so angenehm wie möglich vor Ort zu bleiben. Dennoch gibt es Dinge, die den Aufenthalt beeinflussen, die wir von zu Hause nicht gewohnt sind. Das sind Dinge, die für erfahrene Camper als logisch gelten, für den Camper-Neuling aber durchausneu sind oder zum Beispiel noch nie darüber nachgedacht haben.

Beispielsweise ist der Kontakt zu den Nachbarn oft intensiver, die Menschen stehen näher beieinander und sitzen draußen nebeneinander, ohne dass Wald oder Zaun eingreifen. Es ist immer schön, dass man sich gut versteht, weil man sich oft nicht entscheiden kann. Zum Beispiel ist die Zeltplane auch laut, da kann es durchaus sein, dass Sie den Nachbarn schnarchen hören oder der Nachbar Sie natürlich schnarchen hört. Auch wenn sie versuchen, es abends so leise wie möglich zu machen, hört man immer noch voneinander. Dem sollte man mehr als sonst Rechnung tragen, um allen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Als Gast hält man sich im Lebensraum der Tiere und Pflanzen auf, das merkt man auf vielfältige Weise, das sollte man aber auch berücksichtigen. In der Unterkunft können Sie Insekten begegnen, von Spinnen bis zu Ameisen. Sie suchen oft Schutz und was gibt es Schöneres als eine luxuriöse Unterkunft. Oft ist die Hauptsache, die Tiere anzieht, Futter oder seine Überreste. Wir empfehlen daher, Lebensmittel immer richtig und verschlossen aufzubewahren, aber das gilt auch für Krümel und Ihre Abfälle. Nicht nur drinnen, sondern auch draußen. Die Tiere haben oft mehr Angst vor Menschen als umgekehrt wie eine Maus, aber sobald es etwas zu holen gibt, kommen sie gerne vorbei, also pass auf, dass sie nicht in Versuchung geraten. Manchmal scheint es schön, ein Tier mit etwas Futter anzulocken, aber sie sind nie allein und es zieht manchmal lästige Tiere wie Mücken und Wespen an. Im Zusammenhang mit der Umwelt, aber auch kleinen Kindern, wir oder die Campingplätze kämpfen nicht mit giftigen oder tödlichen Substanzen. Pflanzen und Bäume wirken weniger störend, können aber auch ihre Spuren hinterlassen. Zum Beispiel ist es immer möglich, dass aufgrund von Wind, Reife oder Tieren etwas von den Bäumen vom Ast auf die Früchte fällt (Tannenzapfen, Eichel usw.), auch bestimmte Bäume können Dinge wie Harz, Pollen, Samen usw. abgeben. Schön zu sehen, aber am besten nicht am Auto oder der Kleidung. Berücksichtigen Sie daher immer die Platzierung Ihrer (Miet-)Artikel, denn dies geschieht auf eigene Gefahr.

Auch das Wetter spielt eine Rolle, nicht nur, dass man während seines Aufenthalts gerne schönes Wetter hat, sondern was einem im Zelt auffällt und nicht zu Hause. Nachts kann es zum Beispiel etwas mehr auskühlen, da ein Zelt nicht wirklich isoliert und wenn es wieder warm wird, merkt man das schnell genug in der Unterkunft. Bei einer Differenz von mehr als 10°C bildet sich dann Kondenswasser, man sieht, dass an kalten Teilen (z. B. Teller, Gläser, Zeltstangen aus Stahl usw.) Tropfenbildung stattfindet. Es sieht nur so aus, als wäre es durchgesickert. Das kann sein, wenn morgens die Sonne durchkommt, aber auch z.B. (vor allem bei mehreren Personen) das Ausatmen, wenn es etwas kühler ist.

Camping ist eins mit der Natur, gesellig, (wieder) spannend, aber vor allem sehr schön und gemütlich, lassen Sie sich davon nicht abschrecken, sondern bereiten Sie sich auf einen tollen Urlaub vor. Für zusätzliche oder ausführliche Informationen können Sie jederzeit eine Beratung anfordern, indem Sie uns kontaktieren.

Haftung

Koko Holidays haftet nicht für eingeschränkte Nutzung der Unterkunft, Belästigung, Beschädigung von Gepäck, persönlichem Eigentum oder ungenutzte Urlaubstage, wenn diese nicht auf fehlerhafte Unterkunft, äußere Einflüsse (die zum Zeitpunkt der Buchung nicht bekannt waren) oder die aufgrund extremer Wetterbedingungen. Der jeweilige Campingplatz ist für die Nutzung der zur Verfügung gestellten Einrichtungen verantwortlich und haftbar, da Koko Holidays keinen Einfluss auf Kauf, Installation und/oder Wartung hat. Alle anderen Fälle, die nicht vernünftigerweise von Koko Holidays selbst durchgeführt werden, gelten als Ohnmacht und Koko Holidays kann dafür nicht haftbar gemacht werden.

Haustiere

Nur auf Camping De Schotsman sind keine Haustiere erlaubt. Auf allen anderen Campingplätzen ist unabhängig von der Größe eine begrenzte (1 bis 2) Anzahl von Haustieren erlaubt. Dies ist nur auf Anfrage und nach Genehmigung durch Koko Holidays bei der Buchung möglich. Die Mitnahme eines Haustieres ist mit Kosten verbunden. Um auch haustierfreie Unterkünfte anbieten zu können, ist eine begrenzte Anzahl von Haustieren möglich und in bestimmte Unterkünfte eingeordnet. Daher ist bei Stornierung des Haustiers niemals eine Rückerstattung in irgendeiner Form möglich. Unter Haustieren werden oft Hunde und Katzen verstanden, handelt es sich um eine andere Art von Haustier, so muss dies angegeben werden. Haustiere müssen geimpft sein, einen Reisepass haben und während des Aufenthalts an der Leine gehalten werden, für Reisen mit Haustieren (und/oder bestimmten Rassen) gelten je nach Land unterschiedliche Vorschriften. Informationen hierzu erhalten Sie bei der zuständigen Botschaft des Landes in Den Haag. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um zu sehen, was dies konkret bedeuten würde.

ReinigungDie Unterkunft wird komplett und sauber geliefert. Diese Unterkunft muss daher bei der Abreise sauber hinterlassen werden (der Kühlschrank muss ebenfalls leer und abgetaut sein). Es besteht keine Möglichkeit, die Unterkunft reinigen zu lassen. Unsere Vor-Ort-Administratoren führen Bestandskontrollen und Reinigungen durch.

Strom-, Gas- und Wasserverbrauch

In den Unterkünften von Koko Holidays finden Sie oft nur eine Steckdose, die für den Kühlschrank und die Kaffeemaschine verwendet wird. Wenn Sie mehr elektrische Geräte anschließen möchten, sollten Sie berücksichtigen, dass auf dem Campingplatz pro Stellplatz nur eine begrenzte Stromstärke zur Verfügung steht. Das Aufladen von Elektrofahrzeugen ist nicht gestattet. Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie beabsichtigen, mehrere oder spezielle Geräte zu verwenden. Wir beraten Sie gerne, was möglich ist und was nicht.

Gasflaschen dürfen nicht vom Gast selbst abgeklemmt oder anderweitig verwendet werden. Von den Gästen wird erwartet, Strom, Gas und Wasser nachhaltig zu nutzen.

Der Strom-, Gas- und Wasserverbrauch ist gemäß einer Fair-Use-Richtlinie im Angebot enthalten, bei übermäßiger Nutzung können Gebühren anfallen.

Unmut

Ein Vertreter von Koko Holidays ist nicht berechtigt, Erklärungen zur Haftung von Koko Holidays abzugeben. Koko Holidays behält sich das Recht vor, die Reise in schwerwiegenden Fällen zu stornieren. Reklamationen müssen unverzüglich an einen Vertreter von Koko Holidays weitergeleitet werden. Es werden alle Anstrengungen unternommen, um Beschwerden zu lösen. Wenn die Beschwerde weiterhin besteht oder wenn Sie mit der Handhabung des Mitarbeiters von Koko Holidays unzufrieden sind, sollten Sie sich an Ihr Buchungsbüro oder die Zentrale von Koko Holidays wenden. Andererseits muss eine Reklamation schriftlich dort gemeldet werden, wo Sie die Buchung vorgenommen haben; Ihren Agenten, Ihre Buchungsagentur oder Koko Holidays innerhalb von 7 Tagen nach Abreise von Ihrer Unterkunft. Offensichtliche Fehler und Irrtümer in der Koko Holidays Broschüre, der Koko Holidays Website und/oder Anhängen sind nicht bindend.

Teilnahme FLEX-Wahl

Das FLEX Wahl bietet flexiblere Bedingungen in Bezug auf Stornierung und Zahlung.
Die Teilnahme am FLEX Wahl muss gleichzeitig mit der Reservierung erfolgen und gilt nur für reguläre Buchungen. Die Regelung gilt ab dem Tag der Reservierung bis zum letzten Tag vor Anreise des reservierten Mietzeitraums, für den die Prämie bezahlt wurde.

Flexible Stornierung
Beim FLEX Wahl können Sie bis 42 Tage vor Anreise ohne Angabe von Gründen stornieren.
Ab dem 42. Tag bis zum 21. Tag vor Anreise können Sie bei bereits bestehender negativer Reisewarnung für das Reiseziel freiwillig stornieren, auch wenn sich diese noch ändern kann. (Nicht abwarten, was die Reisehinweise am Tag der Anreise tatsächlich sind) oder bei Krankheit, Unfall oder Todesfall.
Ab dem 21. bis zum Vortag der Anreise sind Stornierungen bei Krankheit, Unfall oder Todesfall je nach Zustand möglich.

Flexible Zahlung (Weniger Anzahlung und den Rest später bezahlen)
Die Anzahlung beträgt 10 % + die 3 % Kosten des FLEX Wahl (statt 30 % + 7,5 % Stornierungsbedingungen)
Die Restzahlung erfolgt 42 Tage vor Anreise (statt 56 Tage vor Anreise)

Im Krankheitsfall benötigen wir ein ärztliches Attest. Die Bescheinigung muss spätestens 7 Tage nach dem Stornoantrag bei uns eingegangen sein. Die Kosten für diese Abrechnung trägt der Gast selbst.
Personen über 75 Jahre und Personen mit chronischen Krankheiten haben keinen Anspruch auf das FLEX Wahl.
Eine Schwangerschaft und ihre Folgen gelten nicht als Krankheit.
Im Zweifelsfall behält sich Koko Holidays das Recht vor, eine weitere Untersuchung durch einen eigenen Arzt zu veranlassen.
Heilkosten und während der Reise verursachte Sachschäden sind nicht versichert.

Bei vorzeitiger Rückkehr aufgrund von Krankheit, Unfall, Naturkatastrophen oder politischen Unruhen vor Ort kann das FLEX Wahl nicht in Anspruch genommen werden.
Wenn Sie die Reise stornieren möchten, weil Sie auf unserer Website ein günstigeres Angebot gefunden haben, beachten Sie bitte, dass innerhalb der ersten 48 Stunden keine neue Reise gebucht werden darf.

Notfall

Bei Katastrophen oder einem unmittelbaren Notfall, bei dem die Rettungsdienste, der Campingplatz oder ein Vertreter von Koko Holidays nicht oder nicht rechtzeitig handeln können, können Sie unsere Notrufnummer 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche anrufen: + 31(0)113-232300 (die letzte Nummer ist eine „0“ anstelle unserer regulären Nummer, die auf „1“ endet).

Sonstiges

Für alle anderen Fragen und/oder Informationen können Sie uns jederzeit per E-Mail unter der E-Mail-Adresse: info@kokoholidays.com oder telefonisch unter der Nummer +31(0)113-232301 kontaktieren. Diese beantworten wir gerne während der Bürozeiten. Unser Büro ist montags bis freitags von 9:30 bis 17:00 Uhr geöffnet, außer an Feiertagen.

Zuletzt überarbeitet am 20. Oktober 2020